o2 - o2 Free Pro L Business
Der o2 Free Pro L Business umfasst eine Flatrate in alle deutschen Netze und eine SMS-Flatrate sowie eine 60 GB Daten-Flat mit einer Übertragungsrate von maximal 300 MBit/s im Download. Sofern das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, kann mit 1 MBit/s im Download weitergesurft werden. Das Angebot eignet sich vor allem für Vieltelefonierer und Nutzer die sich manchmal im Ausland aufhalten.
Laufzeit | 24 Monate |
Kündigungsfrist | 3 Monate |
Telefonie
Mobilfunk - Telekom | Flatrate |
Mobilfunk - Vodafone | Flatrate |
Mobilfunk - o2 | Flatrate |
Mobilfunk - E-Plus | Flatrate |
Festnetz | Flatrate |
Mobiles Internet
Inklusiv-Volumen | 60,0 GB |
Geschwindigkeit (Download) | Max. 300,0 MBit/s |
Geschwindigkeit (Upload) | Max. 50,0 MBit/s |
Nach Inklusiv-Volumen | Drosselung |
Tethering | |
Voice over IP | - |
SMS
SMS - Telekom | Flatrate |
SMS - Vodafone | Flatrate |
SMS - o2 | Flatrate |
SMS - E-Plus | Flatrate |
Allnet- und SMS-Flatrates, Freiminuten und Frei-SMS gelten jeweils nur in deutsche Netze. Davon ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern, Rückrufe aus der Mailbox sowie Anrufumleitungen.
Warum sollten Sie einen Mobilfunkvertrag im Internet abschließen?
Einen Mobilfunkvertag abzuschließen heißt immer, dass man sich vertraglich für einen gewissen Zeitraum bindet. Dadurch entstehen mtl. Gebühren zu denen man verpflichtet ist, diese zu zahlen und der abgeschlossene Vertrag wird dann schnell verlegt und gerät in Vergessenheit.
Durch den Abschluss im Internet gewähren Ihnen viele Anbieter attraktive Vorteile. Dadurch, dass Sie dem Mobilfunkunternehmen hohe Werbungs- und Administrationskosten ersparen, erhalten Sie bei vielen Anbietern neben Online-Rabatten auf den Grundpreis auch die Möglichkeit die neusten Endgeräte zu einem günstigeren Preis zu bestellen. Außerdem können Sie bei der Mehrzahl der Anbieter Ihren Mobilfunkvertrag auf dessen Internetseite über die Selfcare-Funktion einsehen und selbst verwalten und so jederzeit Ihren Tarif ändern, ergänzen oder kündigen.
Wie werden die Kosten berechnet?
Der vom Anbieter angegebene Preis enthält lediglich die monatlichen Grundgebühren. Einmalige und nutzungsabhängige Kosten sowie Gutschriften werden im Grundpreis nicht berücksichtigt.
Der Tarifrechner von SmartChecker berechnet alle einmaligen und monatlichen Kosten über die gesamte Laufzeit hinweg und darüberhinaus auch die Kosten, die aus Ihrem Telefonie- und Surfverhalten resultieren. Das Ergebnis aus der Berechnung wird Ihnen als monatliche Effektivkosten angezeigt.